Caliteile.de » Abgasanlage » Nachschalldämpfer » [C20XE] Supersport Links Rechts Sportauspuff » Willkommen Besucher!
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Anbieter
Angebot
mezzo220
Neuling

Herkunft:

Mitglied Bewerten:

Supersport Links Rechts SportauspuffAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mezzo220 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.
Hatte einen Cali, leider Totalschaden... =(
Ich konnte nur noch meinen Supersport Auspuff retten,
er ist aus Edelstahl und hat zwei Endrohre mit der Größe 70*165 gerade.
Es ist der Auspuff der quer unter dem Cali liegt.
Ist ca. 2 Jahre alt, aber noch gut in schuss, hat natürlich Gebrauchsspuren.
Eine der Halterungen war mal gerissen, hab es Edelstahl schweissen lassen, und noch eine zusätzliche Strebe anbringen lassen.
Ich wohne in der Nähe von Stuttgart, Abholung wäre das beste, aber über einen Versand kann man schon sprechen.
Achso, der ist für den 16V mit 150 PS, also c20xe.
Im Gutachten stehen zwar alle anderen auch drin, weiss aber nicht ob der so passt.

Auf Wunsch kann ich auch Bilder schicken.

Gruss Sebastian

Caliteile.de-Tip: Dein Angebot? Verkauft? Dann nutze die Administrative Option unten rechts zum schließen!

15.04.2005, 16:06 mezzo220 ist offline   Profil von mezzo220 Füge mezzo220 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mezzo220 senden
mezzo220
Neuling

Herkunft:

Mitglied Bewerten:

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mezzo220 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo noch mal, übrigens kostet der Neu bei Superspot ca400 €, soviel will ich natürlich nicht, wenn jemand Interesse hat werden wir uns da sicher einig!!!

Caliteile.de-Tip: Dein Angebot? Verkauft? Dann nutze die Administrative Option unten rechts zum schließen!

15.04.2005, 16:11 mezzo220 ist offline   Profil von mezzo220 Füge mezzo220 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mezzo220 senden
MAX_OC
Neuling

Herkunft:

Mitglied Bewerten:

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MAX_OC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, sage mal ist der Auspuff noch zu haben? Kannst du mir eventuell mal nen paar Bilder zukommen lassen?

10.04.2010, 21:01 MAX_OC ist offline   Profil von MAX_OC Füge MAX_OC deiner Freunde-Liste hinzu Email an MAX_OC senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: